Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDreier, Hardy; Lampert, Claudia
TitelKinder im Netz der Marken?
Zur Rolle der Medienmarken im Alltag von Kindern.
QuelleIn: Medien + Erziehung, (2005) 1, S. 24-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-4918
SchlagwörterFernsehen; Medienerziehung; Medienpädagogik; Kind; Konsum; Konsumverhalten; Werbung; Studie
AbstractIm dem Beitrag werden Ergebnisse einer umfangreichen Studie vorgestellt, die das Phänomen "Medienmarken" aus einer medienökonomischen und aus einer rezipientenorientierten Perspektive beleuchtet.
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medien + Erziehung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: