Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenIonescu, Miron (Red.)
TitelStudia Universitatis Babes-Bolyai, Psychologia - Paedagogia. 1-2.
QuelleCluj-Napoca: Univ. Babes-Bolyai (1999), 154 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch; französisch; rumänisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKompetenz; Autoritäre Erziehung; Bildungsforschung; Autismus; Gedächtnis; Konflikttraining; Kreativität; Kreativitätserziehung; Verbale Kommunikation; Fernsehen; Medienerziehung; Bildungsmanagement; Schule; Grundschule; Lehrerausbildung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Didaktik; Lernfeld; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Biologieunterricht; Chemieunterricht; Linguistik; Physikunterricht; Transformation; Flexibilität; Interdisziplinarität; Informationsfluss; Rumänien
AbstractDas Heft (1999) beinhaltet folgende Beiträge: Miron Ionescu - Education Creativity - a Stringent Need of the Society; Horia Pitariu - A Model of Interethnic Conflict Management in Romanian Organizations; Fodor Ladislau - The Structure of the Effective Teacher's Knowledge; Irina Pop, Adriana Barna - Cooperative Learning - Theoretical Overview and Practical Suggestions Concerning Biology Class; Arion Mirela, Michael Callaghan - Flexible Learning Environments; Florentina Ciomos - Methodological Insertions in Treating the "Electrolysis" Theme; Liliana Ciascai - La modelisation dans la didactique de la physique; Musata Bocos, Victor Bocos - Best Use of the Demonstration Method in the Study of Chemistry; Constantin Predescu, Paulina Mitrea - Knowledge Base for Training Tomorrow's Teachers; Zoltan Kovacs - Interdisciplinary Lesson on Data Processing; Opre Adrian - Implicit Memory in Amnesia; Cristina Baconschi-Muresan - Approche psychopharmacologique dans le traitement de l'autisme; Maria Dorina Anca - La modification de la contribution informationnelle et les implications de ces modifications sur le langage oral; Alina Preda - On linguistic Competence; Ramona Radut-Taciu - School Lerning and Instruction; Adina Glava, Catalin Glava - Teacher-Student Formal Relationship - The Authority Perspective; Dan Ionescu - Managing in Transition Period; Bodea Stefan Ioan - Le perfectionnement des compétences linguistico-discursives des étudiants à l'aide des documents télévisuels; Bianca Bretan - Integrating Language Work and other Subjects in the Primary Classroom. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: