Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGroß, Christoph; Schumann, Gabriele
TitelLernorte schaffen.
Schulversagen aus der Sicht der Sonderschule.
QuelleIn: Grundschule, 36 (2004) 9, S. 38-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Primarbereich; Schulversagen; Differenzierung; Lernort; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Sonderschule; Arbeitsatmosphäre; Fallbeispiel; Verbesserung
AbstractGerade für Kinder mit Schwierigkeiten beim Erwerb der Schriftsprache oder mathematischer Kenntnisse müssen in der Schule geeignete Lernorte geschaffen werden.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: