Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorAhe, Heilke von der
TitelVerlässliche Halbtagsgrundschule - Erfolge, Belastungen, Bedingungen.
QuelleIn: Grundschule, 36 (2004) 5, S. 20-21    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterSchulpolitik; Grundschule; Primarbereich; Halbtagsschule; Unterrichtsmaterial; Situation; Hamburg
AbstractNach vier Jahren verlässlicher Halbtagsgrundschule in Hamburg wird im vorliegenden Beitrag Bilanz gezogen. Es werden positive und negative Seiten gegenübergestellt. Des weiteren wird die Frage beantwortet, welche Faktoren zum Gelingen einer verlässlichen Halbtagsgrundschule beitragen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)