Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ahe, Heilke von der |
---|---|
Titel | Verlässliche Halbtagsgrundschule - Erfolge, Belastungen, Bedingungen. |
Quelle | In: Grundschule, 36 (2004) 5, S. 20-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Schulpolitik; Grundschule; Primarbereich; Halbtagsschule; Unterrichtsmaterial; Situation; Hamburg |
Abstract | Nach vier Jahren verlässlicher Halbtagsgrundschule in Hamburg wird im vorliegenden Beitrag Bilanz gezogen. Es werden positive und negative Seiten gegenübergestellt. Des weiteren wird die Frage beantwortet, welche Faktoren zum Gelingen einer verlässlichen Halbtagsgrundschule beitragen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |