Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKieweg, Werner
TitelDer Übergang: Zäsur oder Kontinuität? Vorschläge zur Leistungsstandserhebung.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 38 (2004) 69, S. 34-41    Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterGrundschule; Lernerfolgsmessung; Didaktische Grundlageninformation; Englischunterricht; Übergangssystem
AbstractUm den Übergang zu charakterisieren, führt der Artikel die Elemente und Ziele des Englischunterrichts auf, die in der 5. Klasse neu hinzukommen, und nennt die Inhalte und Methoden der Grundschule, die unverändert oder modifiziert weitergeführt werden. Zudem präsentiert er eine Reihe von Verfahren und Aufgabentypen zur Leistungsstandsermittlung zu Beginn der 5. Klasse. (Verlag adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)