Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCook, Bradley J.; Hite, Steven J.; Epstein, Erwin H.
TitelDiscerning trends, contours and boundaries in comparative education: A survey of comparativists and their literature.
QuelleIn: Comparative education review, 48 (2004) 2, S. 123-149Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen 16
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Methodologie; Diskussion; Studie
AbstractThe overall intention of this study is to better apprehend how comparativists themselves conceptualize their field and what themes, works, figures, universities, and organizations are perceived as important. Several issues emerge from this study as it relates to a particular epistemic population composing comparative education - that of CIES membership. However, since we are evaluating a subset, and not the entire world body of comparativists, any universalistic claims or generalizations about the entire field need to be made with caution and circumspection. While further work by, and responses from, other academics in the field are needed, we are confident that our findings are relevant to the larger ecosystem of comparative education. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: