Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDepaepe, Marc
TitelWhat kind of history of education may we expect for the twenty-first century?
Some comments on four recent readers in the field; Sammelrezension zu: David Crook & Richard Aldrich (eds.), History of education for the twenty-first century (London, Institute of education, University of London, 2000) XI + 88 pp. [ = Bedford Way Papers, 14] ISBN 0-85473-619-0; Richard Aldrich (ed.), A century of education (London-New York, Routledge Falmer, 2002) XX + 245 pp., ISBN 0-415-24323-8; Petra Götte & Wolfgang Gippert (Hrsg.), Historische Pädagogik am Beginn des 21. Jahrhunderts. Bilanzen und Perspektiven. Christa Berg zum 60. Geburtstag (Essen, Klartext, 2000) 269 pp., ISBN 3-88474-888-2; Thomas S. Popkewitz, Barry M. Franklin & Miguel A. Pereyra (eds.), Cultural history and education. Critical essays on knowledge and schooling (New York-London, Routledge Falmer, 2001) VIII + 369 pp., ISBN 0-415-92805-2, ISBN 0-415-92806-0. [Rezension].
QuelleIn: Paedagogica historica, 39 (2003) 1-2, S. 187-198Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterBildungsgeschichte; Rezension
AbstractRezension von: History of education for the twenty-first century; A century of education; Historische Pädagogik am Beginn des 21. Jahrhunderts; Cultural history and education.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: