Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuchka, Maximilian
TitelEinblicke in die Richtlinien zum Hauswirtschaftsunterricht.
QuelleIn: Lernen konkret, 22 (2003) 1, S. 9-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterHauswirtschaft; Lernziel; Nordrhein-Westfalen; Sonderschule; Lernfeld; Lernfeld; Lernziel; Hauswirtschaft; Sonderschule; Richtlinien; Geistig Behinderter; Nordrhein-Westfalen
AbstractMit der vorliegenden Übersicht über Bereichs- und Grobziele zum Lernfeld "Hauswirtschaft" (Schule für Geistigbehinderte) soll der Lehrer/Sonderpädagoge eine Hilfe für die Planung seines hauswirtschaftlich ausgerichteten Unterrichts erhalten. Zur Unterstützung dienen auch der Übersicht beigefügte Unterrichtshinweise. (Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: