Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAccueillir et scolariser les enfants tsiganes et voyageurs en classe ordinaire.
Année 2000. Document d'accueil.
QuelleMetz: IUFM de Lorraine (2000), 21 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildungszugang; Chancengleichheit; Kulturelle Identität; Chancengleichheit; Frankreich; Kulturelle Identität; Nationale Minderheit; Nomade; Schulrecht; Schülerorientierter Unterricht; Sonderpädagogik; Schulische Integration; Recht auf Bildung; Recht auf Bildung; Anmeldung; Schulrecht; Schulische Integration; Kulturelle Integration; Schülerorientierter Unterricht; Kultureller Wandel; Sonderpädagogik; Anmeldung; Kulturelles Erbe; Ethnische Minderheit; Nationale Minderheit; Nomade; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: