Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpeck-Hamdan, Angelika; Tippelt, Rudolf
TitelEvaluation im Prozess.
Zeitliche, sachliche und soziale Dimension einer Evaluation in der Erziehungswissenschaft.
QuelleAus: Evaluation (in) der Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz (2001) S. 154-162Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-32020-5
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Evaluation; Methode; Selbstevaluation; Studium; Studiengang; Durchführung; Bremen; Deutschland; Hamburg; Kiel; Oldenburg (Oldenburg); Rostock
AbstractBeschrieben wird der Prozess der Evaluation des Studienfachs Erziehungswissenschaft im Verbund Norddeutscher Universitäten, die 1998/ 99 stattfand und in drei Schritten verlief: 1) Interne Evaluation, 2) Peer- Evaluation, 3) Umsetzung der Ergebnisse. Abschließend wird diskutiert, welchen Ertrag das Verfahren gebracht hat. (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: