Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Harms-Fitzner, Sybille |
---|---|
Titel | Lernen an Stationen. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 24 (2001) 4, S. 31-34, S. 36-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Kopiervorlagen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Stationenlernen; Übung; Anfangsunterricht; Arbeitsblatt; Deutschunterricht; Schreiben |
Abstract | Die Autorin zeigt am Beispiel der Einführung des mehrgliedrigen Graphems Sch/sch wie SchülerInnen eines ersten Schuljahres mit der Arbeitsform des Stationenlernens bekannt gemacht werden. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |