Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarada, Noboyuki
TitelLeistungsbeurteilung mittels Portfolio. Ein Blick in den Lebenskundeunterricht der japanischen Primarstufe.
QuelleIn: Grundschule, 33 (2001) 4, S. 32-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterEvaluation; Methode; Primarbereich; Auslandspädagogik; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Leistung; Leistungsmessung; Portfolio; Japan
AbstractEin Blick auf den lebenskundlichen Unterricht der japanischen Primarstufe zeigt, wie dort Lernen kontrolliert und bewertet wird. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: