Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHagstedt, Herbert; Spreckelsen, Kay
TitelWie Kinder physikalischen Phaenomenen begegnen.
QuelleIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 14 (1986) 8, S. 318-323Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-0944; 0342-7404
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Vorstellung (Psy); Chemie; Grundschule; Natur; Pädagogische Psychologie; Physik; Sachunterricht; Schüler; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Sachinformation; Natur; Chemie; Physik; Sachunterricht
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: