Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorLehraus, Katia
TitelDifférencier à l'école: les apports du socioconstructivisme.
QuelleIn: Éducateur (Syndicat des enseignants romands), (2001) 4, S. 32-33    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 33
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterPädagogische Strömung; Erziehungswissenschaft; Interaktion; Erkenntnis; Kooperation; Theorie-Praxis-Beziehung
Erfasst vonInformationsstelle IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Éducateur (Syndicat des enseignants romands)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)