Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPostlethwaite, T. Neville
TitelInternational studies of educational achievement.
Methodological issues.
QuelleHongkong: Comparative Education Research Centre, Univ. of Hong Kong (2000), 86 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in comparative education. 6
BeigabenLiteraturangaben 100
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN962-8093-86-X
SchlagwörterMethodologie; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichende Forschung; Bildungssystem; Bildungsplanung; Bildungsstatistik; Curriculumentwicklung; Leistungsmessung; IEA (International Association for the Evaluation of Educational Achievement); UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); OECD-Staaten
AbstractThis book presents in easily-accessible form some of the insights which Professor Postlethwaite has gained during the course of this career. It introduces some of the problems faced by researchers who conduct comparative studies, and suggest ways in which those problems may be dealt with. The topics addressed in the book include large-scale survey design, item construction and analysis, response attrition, and missing data. Professor Postlethwaite does readers a great service by coaxing issues out of the shadows and forcing them onto the centre-stage so that they can be secrutinised more fully. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: