Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEpstein, Erwin H. (Hrsg.); u.a.
TitelComparative perspectives on the role of education in democratization. 2. Socialisation, identity, and the politics of control.
QuelleFrankfurt, Main: Lang (2000), VIII, 415 S.Verfügbarkeit 
ReiheComparative studies. 8
BeigabenRegister 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-31502-5
SchlagwörterBildung; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Australien; Bayern; Bildung; Haiti; Japan; Kontrolle; Peru; Polen; Religion; Schule; Trinidad und Tobago; Welt; Lateinamerika; Malawi; Demokratisierung; Politische Sozialisation; Ethnische Gruppe; Bildungsbeteiligung; Schule; Demokratisierung; Politische Sozialisation; Religion; Kontrolle; Welt; Ethnische Gruppe; Australien; Bayern; Deutschland-Östliche Länder; Haiti; Japan; Korea, Republik; Lateinamerika; Malawi; Peru; Polen; Trinidad und Tobago
AbstractThe volume is a collection of reprints of articles which have been published in the journal "Comparative Education Review" [and are included in our database]. These papers "view more the practical side of education in the democratization process, taking account of politics in the control of schools, the mechanics of socialization, and the formation of collective identities." (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: