Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLassibille, Gerard; Tan, Jee-Peng; Sumra, Suleman
TitelExpansion of private secondary education.
Lessons from recent experience in Tanzania.
QuelleIn: Comparative education review, 44 (2000) 1, S. 1-28Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 7
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterLängsschnittuntersuchung; Vergleich; Bildungsbeteiligung; Soziale Herkunft; Bildungsmanagement; Schule; Öffentliche Schule; Schulorganisation; Schülerzahl; Sekundarschule; Privatschule; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Finanzierung; Qualifikation; Leistung; Tansania
Abstract[The authors announce:] In this article we explore Tanzania's experience with private education during the early 1990s, a period of rapid educational expansion stimulated by new government policies put in place in the mid- to late 1980s. We compare public and private secondary schools in terms of student achievement, as well as in terms of how they are organized and run. Taking advantage of the availability of ... longitudinal data, we also examine the impact of rapid private sector growth on overall sector development, student learning, competition among schools for staff resources, and changes in student enrollments at the school level. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: