Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAppelhans, Peter
Titel30 Jahre gemeinsamer Unterricht von Kindern und Jugendlichen mit und ohne Sehschädigung in Deutschland - Rückblick, Standortbestimmung, Perspektiven.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 120 (2000) 3, S. 188-196Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterKind; Integrierender Unterricht; Blindheit; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Forschungsprojekt
AbstractIn dem Beitrag geht es um Rückblick, Standortbestimmung und Perspektiven der integrierten Beschulung Sehgeschädigter. Dargestellt wird u. a. der bildungspolitische und schulorganisatorische Hintergrund für entsprechende Forschungsprojekte sowie die Zusammenfassung und Auswertung der Forschungsergebnisse.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind, sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: