Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeibold, Peter
TitelVertretungsstunden. Vorschläge für den Erdkundeunterricht.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 21-23Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Geografieunterricht; Topografie; Sonderpädagogik; Sonderschule; Vertretungsunterricht; Lernbehinderter
AbstractDie vorgestellten Vorschläge für "Vertretungsstunden" sollen die Schülerinnen und Schüler mit landschaftsgeografischen Lerninhalten vertraut machen. Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse der Kartenarbeit sowie eine hinreichende Orientierung auf dem Globus. (nach Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: