Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDalin, Per
TitelTheorie und Praxis der Schulentwicklung.
Für den vorliegenden Bd. wurde die zweibdg. norweg. Ausg. in Absprache mit dem Autor leicht gekürzt.
Einheitssachtitel: Skoleutvikling - teorier for forandring; Skoleutvikling - strategier og praksis (dt.).
QuelleNeuwied u.a.: Luchterhand (1999), 521 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-472-03266-9
SchlagwörterFührungstheorie; Evaluation; Bildungsgeschichte; Organisationsforschung; Organisationstheorie; Bildungssystem; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulverwaltung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Geschichte (Histor); Dezentralisierung; Skandinavien; Westeuropa
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: