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Autor/inPaukens, Hans
TitelDer Bildungsauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland.
Kann man aus den Erfahrungen des Bildungsfernsehens lernen?
QuelleAus: Kubicek, Herbert (Hrsg.); Braczyk, Hans-Joachim (Hrsg.); Klumpp, Dieter (Hrsg.); Müller, Günter (Hrsg.); Neu, Werner (Hrsg.); Raubold, Eckart (Hrsg.); Rossnagel, Alexander (Hrsg.): Lernort Multimedia. Heidelberg: v. Decker (1998) S. 93-98Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildung; Bildungsfernsehen; Medien; Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
AbstractDrei Konsequenzen sind aus den Erfahrungen mit dem Bildungsfernsehen zu ziehen: 1. Medien können als Katalysator für Innovation und Reformen des Bildungswesens fungieren. 2. Lernkonzeptionelle Überlegungen für mediales Lernen müssen zwischen institutionell und individuell organisiertem Lernen differenzieren. 3. Die öffentliche Verantwortung für das Medien- und Bildungssystem muß sichergestellt werden. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
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