Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThümmel, Ingeborg
TitelGlauben erfahren - Glauben gestalten. Jeux Dramatiques als eine Ausdrucksform eines erfahrungsorientierten Religionsunterrichts in der Schule für Geistigbehinderte.
QuelleIn: Lernen konkret, 19 (2000) 2, S. 14-17Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterVermittlung; Didaktik; Unterricht; Glaube; Religion; Ausdrucksspiel; Schauspiel; Sonderschule; Aufgabe; Geistig Behinderter
AbstractDas Ausdrucksspiel aus dem Erleben (Jeux Dramatiques) wird im Folgenden als eine Ausdrucks- und Gestaltungsform eines erfahrungsorientierten Religionsunterrichts in der Schule für Geistigbehinderte erörtert. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: