Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Joliat, Françoise |
---|---|
Titel | Le modèle systémique dans le contexte scolaire. Qui a deux maisons perd-il la raison? |
Quelle | In: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1999) 11, S. 26-28 |
Beigaben | Literaturangaben S. 28 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Verhaltenspsychologie; Zwischenmenschliche Beziehung; Kind; Schulische Integration; Lernprozess; Motivation; Systemtheorie; Arbeiterfamilie; Ausländer; Migrant; Wanderarbeiter |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |