Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoliat, Françoise
TitelLe modèle systémique dans le contexte scolaire.
Qui a deux maisons perd-il la raison?
QuelleIn: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1999) 11, S. 26-28Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 28
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Verhaltenspsychologie; Zwischenmenschliche Beziehung; Kind; Schulische Integration; Lernprozess; Motivation; Systemtheorie; Arbeiterfamilie; Ausländer; Migrant; Wanderarbeiter
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: