Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDenner, Liselotte
TitelFörderunterricht kooperativ. Forschungsergebnisse aus einem Projekt zwischen Schule und Hochschule.
QuelleIn: Grundschule, 32 (2000) 2, S. 61-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterEvaluation; Schule; Grundschule; Lehrerbildung; Äußere Differenzierung; Förderunterricht; Projekt; Hochschule; Bericht; Kooperation
AbstractDie Evaluation eines kooperativen Projekts zwischen einer Grundschule und einer Pädagogischen Hochschule zeigt, wie (nahe liegende) Ressourcen auf ungewöhnliche Weise erschlossen und genutzt werden können, wie die Beteiligten davon profitieren und welche Perspektiven zur Weiterentwicklung sich abzeichnen. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: