Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Denner, Liselotte |
---|---|
Titel | Förderunterricht kooperativ. Forschungsergebnisse aus einem Projekt zwischen Schule und Hochschule. |
Quelle | In: Grundschule, 32 (2000) 2, S. 61-64Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Evaluation; Schule; Grundschule; Lehrerbildung; Äußere Differenzierung; Förderunterricht; Projekt; Hochschule; Bericht; Kooperation |
Abstract | Die Evaluation eines kooperativen Projekts zwischen einer Grundschule und einer Pädagogischen Hochschule zeigt, wie (nahe liegende) Ressourcen auf ungewöhnliche Weise erschlossen und genutzt werden können, wie die Beteiligten davon profitieren und welche Perspektiven zur Weiterentwicklung sich abzeichnen. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |