Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLange, Thomas
TitelStrom in der Geschichte. Reflexion eines fächerübergreifenden Unterrichtsvorhabens in Geschichte und Physik.
QuelleIn: Geschichte lernen, 12 (1999) 68, S. 22-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterSekundarstufe II; Fächerübergreifender Unterricht; Projekt; Geschichtsunterricht; Energie; Physikunterricht; Strom (Phys)
AbstractBerichtet wird über fächerübergreifenden Projektunterricht (Planung und Organisation, Themenfindung, Themenstellung der 4 Arbeitsgruppen) in 11.2 zum Thema Energie. Abgedruckt ist auch ein Auszug aus dem Bericht einer Arbeitsgruppe.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: