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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeebacher, Bruno
TitelDie Wichtigkeit der Lehrerfortbildung für den integrativen Ansatz.
... und warum die "Zusatzqualifikation" für die Lebende Fremdsprache womöglich doch nicht ausreicht.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, (1999) 1/2, S. 121-123Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterPrimarbereich; Lehrerfortbildung; Integrierender Unterricht; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Zusatzqualifikation; Österreich
AbstractIn Anbetracht der sprachpolitischen Dimension des Fremd- und Zweitsprachenunterrichts erläutert der Verfasser, warum VolksschullehrerInnen für die neue Dimension des integrativen Sprachenlernens einer Schulung bedürfen. Im Hinblick auf die geforderte Altersgemäßheit des Sprachunterrichts ist ein wesentlicher Teil der erweiterten Nachschulung mit der Bereitstellung, Gestaltung und Zusammenstellung von altersgemäßem Material zu organisieren.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
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