Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFensham, Peter J.; Harlen, Wynne
TitelSchool science and public understanding of science.
QuelleIn: International journal of science education, 21 (1999) 7, S. 755-763Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterAllgemeinbildung; Lernerfolg; Schulbildung; Schulerfolg; Naturwissenschaftliche Bildung; OECD-Staaten
AbstractIn this paper we trace how the idea of measuring the connection between school science and the public awareness of science has evolved. In doing so, we draw the science education community's attention to the current OECD's Program for International Student Achievement (PISA) project for indicators of educational progress in science. (Autorenreferat).
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: