Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Caillods, Françoise; Göttelmann-Duret, Gabriele; Lewin, Keith |
---|---|
Institution | International Institute for Educational Planning |
Titel | Science education and development. Planning and policy issues at secondary level. |
Quelle | Oxford: Pergamon (1997), XII, 242 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 231-239; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-08-042789-8; 92-803-1160-3 |
Schlagwörter | Pädagogische Praxis; Bildungsforschung; Schulpolitik; Bildungsplanung; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Schulleistung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsplanung; Bilingualismus; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Entwicklungsland; Berufliche Qualifikation; Bewertung; Mädchen |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1999_(CD) |