Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gieseke, Wiltrud; u.a. |
---|---|
Titel | Relationales Lernen und Normative Handlungsorientierung in einem Qualifizierungsangebot für Frauen. Empirische Lehr- Lernforschung am Beispiel eines Kursausschnitts. |
Quelle | Aus: Arnold, Rolf (Hrsg.): Lehren und Lernen im Modus der Auslegung. Erwachsenenbildung zwischen Wissensvermittlung, Deutungslernen und Aneignung. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1998) S. 187-220 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Unterrichtsforschung; Interpretationswerkstatt; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2000_(CD) |