Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRajasingham, Lalita
InstitutionZentrales Institut für Fernstudienforschung (Hagen)
TitelThe Research path to the virtual class.
QuelleHagen: Zentrales Inst. für Fernstudienforschung (1997), III, 41 S.Verfügbarkeit 
ReiheZIFF-Papiere. 105
BeigabenLiteraturangaben 31
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildung; Forschungsergebnis; Kommunikation; Informationsgesellschaft; Multimedia; Neue Technologien; Bildung; Fernstudium; Fernunterricht; Kommunikation; Neuseeland; Universität; Computer; Informationsgesellschaft; Internationaler Vergleich; Videokonferenz; Lebenslanges Lernen; Forschungsergebnis; Forschungsprojekt; Netzwerk; E-Mail; Multimedia; Internet; Globalisierung; Virtuelle Hochschule; E-Learning; Selbstständiges Lernen; Soziales Verhalten; Computer; E-Mail; Computertechnologie; Internationale Zusammenarbeit; Videokonferenz; Globalisierung; Universität; Fernstudium; Fernunterricht; E-Learning; Fernstudienforschung; Virtuelle Hochschule; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich; Netzwerk; Internet; Forschungsprojekt; Learner 2000; Neuseeland
AbstractGliederung: Introduction.- Learner 2000. - The vision. - Balancing conventional learning and telelearning. - Why the search?. - The need. - Education ist communication. - The four critical factors of education. - The classroom as a communication system for education. - The purpose of classrooms. - How does the classroom function as a communication system?. - The crisis in education. - The Virtual Class. - Antecedents of the virtual class. - Synchronous teleconferencing. - Asynchronous teleservices for telelearning. - Technology convergence and the emerging virtual class. - The virtual class today. - The virtual class tomorrow. (HoF/übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: