Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyerlein, Franz
TitelÜberschlagendes Rechnen.
(Zahlenraum 1000 und bei den Normalverfahren).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 21 (1999) 4, S. 7-9Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterMathematikunterricht; Sonderschule; Multiplikation; Addition; Schriftliche Übung; Mündliche Übung; Unterrichtsmaterial; Addition; Mathematikunterricht; Multiplikation; Zahlenraum bis 1000; Überschlagrechnung; Sonderschule; Handreichung; Lernbehinderter
AbstractAls Fortsetzung der im Förderschulmagazin 2/99 und 3/99 erschienenen Beiträge zum Überschlagenden Rechnen werden nun unterrichtspraktische Vorschläge für den Zahlenraum 1000 gegeben. Es geht um den Auf- und Ausbau des Zahlenraums bis 1000 und um die additiven und multiplikativen Operationen. (Autor).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: