Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Ross
TitelThe Rogers-Templeton and Pearson Royal Commissions.
Contempory views of the 1872 Victorian Education Act.
QuelleIn: History of education review, 23 (1994) 1, S. 50-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterBildung; Bildungsauftrag; Öffentliche Erziehung; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Bildungsrecht; Schule; Geschichte (Histor); Religion; 19. Jahrhundert; Kontroverse; Pearson, Charles Henry; Rogers, John Warrington; Australien; Victoria (Staat)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: