Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenPrinz, Wolfgang; Prinz, Ulrike
TitelVerarbeitung redundanter Zeichensequenzen durch Kinder im Grundschulalter.
QuelleIn: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 17 (1985) 3, S. 210-222    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-8637
SchlagwörterVarianzanalyse; Kognitive Entwicklung; Test; Grundschule; Schüler; Linguistik; Psycholinguistik; Redundanz; Semiotik; Lesekompetenz; Lesen; Lesetechnik; Sprachwissenschaft; Zeichen
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)