Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIsfort, R.
TitelFächer als Basis des Unterrichts bei gleichzeitiger Aufhebung der Fächergrenzen.
QuelleIn: Die kaufmännische Schule, 42 (1997) 9, S. 248-249Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-7613
SchlagwörterMethode; Unterricht; Fachunterricht; Berufsfeld; Wirtschaft und Verwaltung; Deutschland
AbstractDer Beitrag zeigt am Beispiel der Lehrgänge Bürowirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Textverarbeitung, dass der Fachunterricht als Projektunterricht gestaltet werden kann. Forschungsmethode: anwendungsorientiert. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die kaufmännische Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: