Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKästner, Manfred; Kloppenburg, Josef
TitelDie Öffnung vollziehen.
Selbstbestimmte Sinnforschung im didaktischen Feld "Performance".
QuelleIn: Musik & Bildung, 29 (1997) 3, S. 20-25Verfügbarkeit 
BeigabenBild
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4747
SchlagwörterSinn; Erfahrungsraum; Sinne; Wahrnehmung; Didaktische Grundlageninformation; Kunstunterricht; Visuelle Kommunikation; Musik; Leistung
AbstractPerformance wird didaktisch reflektiert unter dem Aspekt der Verzahnung der Arbeitsweisen von Kunst und Musik. Dies wird anhand eines Videomitschnitts "Stuhlstuhl" exemplarifiziert. (HeLP/US).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Musik & Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: