Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSowa, Hubert
TitelWirkliche und reflektierte Schrecken.
Ästhetik des Häßlichen im Bildungsprozeß.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (1997) 211, S. 50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterIch; Schrecken; Selbstdarstellung; Jugend; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Fotografie; Unterrichtsmaterial; Horror; Textanalyse; Bildbetrachtung; Kunstunterricht; Selbstportrait; Ästhetik; Hardrock; Musik; Rockmusik; Jugendkultur; Alltag; Jugendlicher
AbstractDie Schüler setzen sich in einem Unterrichtsprojekt produktiv mit dem Thema Schrecken und Grauen in Kunst und Alltag auseinander. (HeLP/RT).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: