Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Wolfgang
TitelMathematik erklaeren und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Beruecksichtigung von lernschwachen Schuelern und Alltagsnaehe.
Book review: Zech, F.: Mathematik erklaeren und verstehen. Berlin: Cornelsen, 1995, 312 p. ISBN 3-464-59171-9. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 2, S. 33-35
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterSekundarstufe I; Lernschwierigkeit; Unterrichtseinheit; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsform; Unterrichtsmethode; Unterricht; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Dreisatz; Mathematikunterricht; Prozentrechnung
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: