Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Wolfgang |
---|---|
Titel | Mathematik erklaeren und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Beruecksichtigung von lernschwachen Schuelern und Alltagsnaehe. Book review: Zech, F.: Mathematik erklaeren und verstehen. Berlin: Cornelsen, 1995, 312 p. ISBN 3-464-59171-9. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 2, S. 33-35
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Lernschwierigkeit; Unterrichtseinheit; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsform; Unterrichtsmethode; Unterricht; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Dreisatz; Mathematikunterricht; Prozentrechnung |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1998_(CD) |