Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlemmer, Gernot; Hütter-Klemmer, Lisa; Howard, Eric
TitelChemistry education and environmental awareness.
QuelleIn: The School science review, 77 (1996) 280, März, S. 55-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterHumanistic Approach; Problemorientierter Unterricht; Chemie; Umwelttechnik
AbstractDieser Artikel beschreibt, wie Umweltbildung durch Verwenden des holistischen Ansatzes von Theme Centred Interaction (TCI) realisiert werden kann. Die Grundsätze der TCI sowie ihre Anwendung sind am Beispiel der Chemiebildung erklärt. Mehrere Beispiele sind beschrieben.
Erfasst vonFG Didaktik der Physik, Universität Halle-Wittenberg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The School science review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: