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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDietze, Lutz
Sonst. PersonenSchoenwaelder, Hans-Georg (Mitarb.)
TitelZum verfassungskraeftigen Leistungsprinzip als Foerderung und Auslese.
Oder: Rechtsfragen "flaechendeckender" Foerder- und Orientierungsstufen bei Beruecksichtigung empirischer und erziehungswissenschaftlicher Befunde.
QuelleIn: Recht der Jugend und des Bildungswesens, 33 (1985) 6, S. 398-424Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-1312
SchlagwörterLeistungsprinzip; Elternrecht; Recht auf Bildung; Förderstufe; Orientierungsstufe; Schulerfolg; Begabtenförderung; Leistungsdifferenzierung; Differenzierender Unterricht; Verfassungsrecht; Auslese; Prognose; Berlin; Bremen; Hessen; Niedersachsen
Update1994_(CD)
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