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Autor/inn/enRadatz, Hendrik; Schipper, Wilhelm
TitelEine Möglichkeit zur Öffnung des Mathematikunterrichts: Freigabe des Verfahrens der schriftlichen Subtraktion.
QuelleIn: Sache, Wort, Zahl, 25 (1997) 8, S. 46-47Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0949-6785
SchlagwörterMethode; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Schriftliches Rechnen; Subtraktion; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie Autoren begrüßen die Absicht des Schulministeriums in Nordrhein-Westfalen, das Verfahren der schriftlichen Subtraktion freizustellen, so dass im Mathematikunterricht dieses Bundeslandes die Erarbeitung über das Ergänzen oder über das Abziehen möglich ist.(LI).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
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