Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFaber, Günter
TitelLeistungs- und selbstkonzeptabhängige Unterschiede in den Ausprägungen schulfachspezifisch vorgenommener Kausalattributionen. Weitere Ergebnisse einer vergleichenden Untersuchung zu den selbstbezogenen Überzeugungen rechtschreibschwacher Grundschüler.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 26 (1996) 1, S. 16-32Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterPädagogische Forschung; Attribuierungstheorie; Selbsteinschätzung; Selbstkonzept; Grundschule; Schüler; Rechtschreibschwäche
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: