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Autor/inBuck, Bernhard
InstitutionBundesinstitut für Berufsbildung
TitelSubjektkonstitution und Handlungsfähigkeit in neueren Organisationskonzepten.
QuelleAus: Bildung, Organisation, Qualität. Bielefeld: Bertelsmann (1996) S. 99-131Verfügbarkeit 
ReiheBerichte zur beruflichen Bildung. 202
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7639-0793-9
SchlagwörterAllgemeinbildung; Organisationswandel; Lernen; Lean Management; Management; Unternehmen; Berufsbildung; Gleichwertigkeit; Qualifikationsanforderung; Betriebliche Berufsausbildung; Betriebliche Weiterbildung; Organisationsentwicklung; Arbeitsorganisation; Integration; Organisation
AbstractDer Autor nimmt Stellung zur Interdependenz von betrieblicher Organisation und betrieblicher Berufsbildung, geht auf neue Organisationskonzepte ein und erläutert auf dieser Basis den Begriff des organisationalen Lernens. Den Abschluss bilden Überlegungen zur Modernisierung der Berufsbildung und ihrer Theorie. Forschungsmethode: Grundlagenforschung, anwendungsorientiert. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update1998_(CD)
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