Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKunz, Detlef
TitelSchreibenlernen oder grammatisch-lexikalische Progression?
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 30 (1996) 23, S. 15-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterSchuljahr 08; Sekundarstufe I; Gymnasium; Klassenarbeit; Unterrichtsmethode; Lehrwerk; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Aufsatzunterricht; Brief; Sprachfertigkeit; Textsorte; Erste Fremdsprache; Englischunterricht; Bild; Schreiben; Muttersprache; Erfahrungsbericht; Handreichung; Überarbeitung
AbstractDer Prozeß des Schreibens steht im Zentrum dieses Artikels. In diesem Erfahrungsbericht werden Hilfen und Übungen zum adressatengemäßen Schreiben von Texten vorgestellt. (HeLP/Pas).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: