Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunz, Detlef |
---|---|
Titel | Schreibenlernen oder grammatisch-lexikalische Progression? |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 30 (1996) 23, S. 15-18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Gymnasium; Klassenarbeit; Unterrichtsmethode; Lehrwerk; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Aufsatzunterricht; Brief; Sprachfertigkeit; Textsorte; Erste Fremdsprache; Englischunterricht; Bild; Schreiben; Muttersprache; Erfahrungsbericht; Handreichung; Überarbeitung |
Abstract | Der Prozeß des Schreibens steht im Zentrum dieses Artikels. In diesem Erfahrungsbericht werden Hilfen und Übungen zum adressatengemäßen Schreiben von Texten vorgestellt. (HeLP/Pas). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |