Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUlshoefer, K.
TitelWie frei duerfen Assoziationen sein?
QuelleIn: Mathematik in der Schule, 34 (1996) 3, S. 132-134Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0465-3750
SchlagwörterBegriffsbildung; Gedächtnis; Schuljahr 11; Sekundarstufe II; Unterrichtsmaterial; Ganzrationale Funktion; Kurvendiskussion; Mathematik; Mathematikunterricht; Tangente (Math)
AbstractDer Artikel beschreibt moegliche Gedaechtnisstuetzen fuer Begriffe der Kurvendiskussion in der 11. Klasse.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: