Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoehler, H.
TitelVom Mythos zum Logos - und darueber hinaus! Ausgangspositionen und Ansatzpunkte zum Denken und Handeln in umweltbewusstem Mathematikunterricht. T. 3.
QuelleIn: Praxis der Mathematik, 39 (1997) 1, S. 24-26    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7042
SchlagwörterBildungsziel; Umwelterziehung; Denken; Bildungsreform; Didaktik; Dynamisches System; Kybernetik; Mathematik; Mathematikunterricht; Wissenschaftstheorie; Globaler Aspekt; Interdisziplinarität
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)