Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChadbourne, Rod
TitelTeacher education in Australia: what difference does a new government make?
QuelleIn: Journal of education for teaching, 23 (1997) 1, S. 7-27    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 49
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-8913
SchlagwörterSchule; Lehrerausbildung; Curriculum; Geschichte (Histor); Partei; Privatisierung; Studiengebühren; Dezentralisierung; Reform; Australien
AbstractThe election of a Coalition government in Australia [Liberal and National Party] during 1996 raised the prospect of a fundamental change in direction for teacher education. This article examines what progress the Coalition has made after nearly a year in office, its approach to innovations generated under the previous Labor regime, and issues that remain on the agenda. The paper concludes by considering what oppurtunities exist for teacher educators to participate in the reform process and the possible consequences of leaving it to the new government. (DIPF/Abstract übernommen)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education for teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)