Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarmer, Jeremy
TitelMicrolight: a consciousness-raising story for teacher training.
QuelleIn: Modern English teacher, 4 (1995) 2, S. 55-57Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974)
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Induktive Grammatik; Kommunikativer Ansatz; Lektüre; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractAnhand des beigefuegten Textes Microlight und einer Reihe lektuerebegleitender Aufgaben erlaeutert der Autor die Vorzuege eines induktiven Ansatzes beim Erwerb englischsprachiger Grammatik. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Modern English teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: