Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Harmer, Jeremy |
---|---|
Titel | Microlight: a consciousness-raising story for teacher training. |
Quelle | In: Modern English teacher, 4 (1995) 2, S. 55-57 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974) |
Schlagwörter | Didaktische Grundlageninformation; Induktive Grammatik; Kommunikativer Ansatz; Lektüre; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht |
Abstract | Anhand des beigefuegten Textes Microlight und einer Reihe lektuerebegleitender Aufgaben erlaeutert der Autor die Vorzuege eines induktiven Ansatzes beim Erwerb englischsprachiger Grammatik. (IFS). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1998_(CD) |