Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuber, Herbert
TitelPriorité au pluriel.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 42 (1995) 3, S. 277-284    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Arbeitsblatt; Grammatikunterricht; Plural; Singular; Fremdsprachenunterricht; Übersetzungsübung; Französischunterricht
AbstractDer Beitrag enthaelt eine Zusammenstellung der Schwierigkeiten beim Gebrauch von Singular und Plural im Franzoesischen. Der erste Teil gibt zahlreiche Beispiele zur Information, der zweite praesentiert Uebungen, die fuer den Unterricht gedacht sind. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)