Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollenstein, Armin; Eggenberg, Fred
TitelOffene Situationen.
Eine Unterrichtsform im Mathematikunterricht, in der Schülerinnen und Schüler das Rechnen haben.
QuelleIn: SLZ : Schweizerische Lehrerinnen- und Lehrer-Zeitung, (1997) 2, S. 4-9    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-7656
SchlagwörterUnterrichtsmethode; Erweiterte Lernformen; Mathematikunterricht; Schweiz
Erfasst vonInformationsstelle IDES, Bern
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SLZ : Schweizerische Lehrerinnen- und Lehrer-Zeitung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)